Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dialer nicht deinstallieren

Hallo!

Ich hab so einen blöden Dialer von einer Site gedownloaded und wenn ich den jetzt deinstalliere steht deinstallation nach Neustart abgeschlossen! ich starte den PC neu und es ist trotzdem noch da! Ich hab auch schon versucht ihn mit NORTON zu löschen aber das geht auch nicht!
Wisst ihr da eine Lösung?

lg DJ



Antworten zu Win XP: Dialer nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht sitzt er auch noch in der Registry und
aktiviert sich bei jedem Neustart wieder neu ?

Schau mal unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run und RunOnce.

Ob du dort einen Eintrag findest.

Oder poste mal wie der Dialer heißt.

Hallo!

Wie finde ich diese Registry oder den Pfad den du mir da geschrieben hast?

der Dialer heißt "tocad00001"

mfg DJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann such in der registry nach diesem eintrag und lösche ihn dann.

vorher aber die registry sichern oder einen wiederherstellungspunkt setzen falls du was wichtiges löschst!!!!!

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte auch helfen, war das einzige was ich
zu deinem Dialer gefunden habe:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.spybot.worm.html

Hallo!

Wie finde ich diese Registry oder den Pfad den du mir da geschrieben hast?

der Dialer heißt "tocad00001"

mfg DJ

Auf Ausführen klicken, regedit eingeben, dann öffnet sich die Registry. Unter Bearbeiten auf Suchen gehen, die Bezeichnung des Dialers eingeb.n und die Suche starten. Wenn du den Eintrag gefunden hast, diesen löschen. Aber wie AchimL schon sagte, vorher die Registry sichern. In der Registry auf Registrierung gehen und dort Registrierungsdatei exportieren ausführen.

Gruß Streicher

Schau mal unter Suchen,unser Doc hatte mal ein Programm dazu  ;)

Danke es hat Funktioniert mit dem löschen aus der Registry!!

lg DJ


« Win XP: Sound Maus und Festplatte ruckeln! Win XP: Web.de Smartsurfer: Bestimmte Tarife verboten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...