Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound Maus und Festplatte ruckeln!

Hallo alle zusammen! Ich habe mein Notebook formatiert und neu installiert! Eigentlich läuft der rechner gut! Ausser das schon bei der Startmelodie der Sound ruckelt, im gleichen Takt ruckelt auch die maus wenn ich sie über den Schirmbewege und auch die Festplatte ruckelt im gleichen takt wenn sie arbeitet! Da kann ich überhaupt nix mit anfangen! Hatte das schon mal wer???


« Win ME: SystemwiederherstellungWin XP: Dialer nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...