Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat nicht viel mit meinem fehler zu tun aber danke ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das?

Du hast doch XP neu installiert und dadurch die Besitzrechte verloren. Wenn du das mit der Rechteübernahme gemacht hast, solltest du sie wieder haben und an deine Daten dran kommen.

Oder hat's nicht geklappt?

Ne du ...

Ich hab XP neu installiert .. auf der Festplatte C ..
also mit vorher formatieren .. ohne formatieren gings nicht..

Aber die Dateien auf der anderen Festplatte D sind nicht zu SEHEN..
Da war nie Windows drauf oder so .. da waren einfach nur Filme, Musik und sowas ..
und angeblich sind auf D sogar noch die Dateien drauf ... aber ich kann sie nicht sehen ....
Das hat nichts mit Zugriffsrechte zu tun oder so ..

Dann übernimm im abges. Modus als ADMI die Besitzrechte , LINK s.O !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein tipp von MIR: besorg dir eine 2. festplatte und stell sie auf master und deine alte also die defekte auf slave. Dann installere dir windows nue. Am bestens du leihst eins von einem kumpel von dir. Dann kannst du auf deine alte festplatte zu greifen. Brennst dir oder kopierst sie dir alle auf die festplatte von deinem kumpel und wenn du mir der sicherung von deinen daten fertig bist formatierst du die festplatte während windows läuft. Dann kannst du die platte erstmal ausbauen und deine ganz ohne probleme neu installieren. Das müsste 100% funktionieren.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat überhaupt nichts damit zu tun, wohin du XP neu installiert hast. Nach der Neuinstallation verlierst du die Benutzerrechte für alle Dateien in bestehenden alten NTFS-Partitionen.


« Computer hängt sich aufMedia Player stürzt bei .avi ab, wenn ich eine ICQ-Nachricht bekomme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...