Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungskonsole: Nicht auf C zugreifen?

Mein PC lässt sich einfach nicht booten, da er sich immer kurz vor dem Anmelde-Bildschirm neu startet, deswegen möchte ich natürlich eine Reperaturinstallation durchführen... Die Wiederherstellungskonsole kann aber nicht auf C zugreifen, weswegen diese Reperatur auch leider nicht möglich ist!
Wie kann ich den PC überlisten, damit die Konsole auf C zugreifen kann??



Antworten zu Wiederherstellungskonsole: Nicht auf C zugreifen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Platte ist kaputt oder wie? Dann kannst du höchstens noch versuchen mit LInux zuzugreifen und die Daten zu sichern. http://www.knopper.net Knoppix z.B.

Nein, kaputt ist die Platte nicht, ich kann ganz normal bei Linux auf die Platte zugreifen und z.B. auch Musik hören! Nur in der Wiederherstellungskonsole kann ich nicht auf sie zugreifen, aber die Bios sieht sie,so wie sie ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungskonsole über die Original XP-CD starten (booten).

Habe ich, habe ich, ich weiß auch nicht, wie ich sie sonst aufrufen sollte.. Ich kann damit auf zwei andere Festplatten ganz normal zugreifen, nur bei C funktioiert das nicht!


« InstallationEine Internetverbindung lässt sich nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...