Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Internetverbindung lässt sich nicht löschen!

Hi

So, ich habe ein router, den ich schon länger erfolgreich fürs internet nutze. heute kahm ich nicht mehr online. so habe ich eine direkt-verbindung zum modem gelegt und dann ein firmware update installiert. dannach habe ich den router wieder eingerichtet und alles geht wieder. NUR EINS LÄSST MICH NICHT RUHIG SCHLAFE:

Alle PC's sin in der arbeitsgruppe: "arbeitsgruppe" aber meiner is dummerweise in "msheimnetz", da ich eine dfü-verbindung herstellen musste, und einfach immer auf "weiter"§ geklickt habe. So...dumme frage- ich weiß: wo stell ich wieder arbeitsgruppe ein?  ;D;D

So und dann die zweite:
wenn ich auf eigenschaften von netzwerkumgebung klicke, habe ich bei "internetgetaway" etwas stehen... das soll weg! wenn ich auf deaktivieren klicke, is es deaktiviert. (es leuchtet immer noch blau). So nun löschen kann ich diese verindung NICHT! es geht nicht!
-> "DIE VERBIDUMNG KANN NICHT GEKLÖSCHT WERDEN"

Okay...und jetzt habe ich vor meinem computername auch noch "blabla" stehen...ich ........
Wie bekomm ich das wieder weg ^^ ?



Antworten zu Eine Internetverbindung lässt sich nicht löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Keine Panik, nichts leichter als das  ;D
zu 1: Rechtklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Computername --> ändern.
zu 2: unter Gateway sollte die Adresse deines Routers stehen, das ist ok. Wenn du DHCP benutzt stellst du auf automatisch beziehen um.
Fertig

P.S. du brauchst Administratorrechte

« Letzte Änderung: 26.09.05, 20:30:37 von sprenz »

Hab dasselbe Problem mit der Internetverbindung... oder ein ähnliches!

Habe seid gestern nur noch halbe Geschwindigkeit und eine überflüssige Verbindung die sich weder deaktivieren noch löschen lässt! Die blockiert aber irgendwie meine Bandbreite!!!

Was kann das sein und wie kann ich was dagegen tun???

DANKE...

Ich hatte dasselbe Problem!
Das liegt daran, das der Router(bei mir WLan von Fritz) die Daten im Router noch gespeichter hat, und so trotz formatierung etc. mit diesen Daten verbindet! Einfach die Software reinlegen, Fritzbox einrichten, und dann auf Werkeinstellung zurücksetzen!

Greetz
Ok4no


« Wiederherstellungskonsole: Nicht auf C zugreifen?Zugriffsverletzung mit folgender Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...