Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation

Also ich hab einen neuen Computer gekauft... leider kenn ich mich damit überhaupt nich aus.
Ich will eigentlich einfach nur Windows installieren (XP/ ME egal).
Wenn ich den Computer hochfahre kommt aber nur ein kleiner weisser _.
Dieser scheint zwar zu arbeiten weil er sich nach nten bewegt, aber Schrift o.ä. erscheint nicht.
Auf CD wird nicht reagiert bzw. das Laufwerk arbeitet aber der Comp. eben nich.
Ich hab keine Ahnung wie ich das Teil wieder zum laufen bring.

Vllt. kann mir ja jemand schnell helfen.......



Antworten zu Installation:

genau bis dahin komm ich ja nich,... gelich nach dem start kommt der _!!
vllt. is noch was auf da festplaate, wie würd ich dat runterkiregen...

Hast du die CD eingelegt und dann erst neu gestartet?
Ist das eigentlich ein vorinstallierter PC oder ist der komplett leer?

Der is eigentlich komplett leer.
Bzw. ich hab schonmal verscuth WinXP zu installieren, aber damlas is er unter der Installation abbgebrochen...
Und jetzt lässt sich eben gar nichts mehr machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Ist die CD intakt?Beschreibe doch mal bitte wie es bei dir abläuft.Der PC bootet von cd.Und was passiert dann?Natürlich muss im BIOS das CD/DVD Laufwerk als erste Boothardware eingestellt sein.Und danach erst die HDD(Festplatte).

Also CD Laufwerk is vor HDD.
CD is intakt.
Also sobald man den Computer hochfährt kommt das _ links oben.
Es hilft nichts die CD einzulegen.
Sowohl vorm Hochfachren als aus danach, das Laufwerk arbeitet zwar, aber auf dem Bildschirm bleibt der kleine _.

Also ich hab einen neuen Computer gekauft...

Ich würd den zurück bringen.
Irgendwas haut doch damit nicht hin.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde zuerst mal alle Kabel überprüfen.Aber wenn du dich da nich rantraust isses sicherlich ratsamer den zurückzubringen.


« Alarm Sounds bei Windows FehlermeldungWiederherstellungskonsole: Nicht auf C zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...