Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall ?

Moin allerseits!

Ich hätte noch eine Frage. Mir hat jemand erzählt, dass bei Windows XP eine Firewall "zur Grundausstattung" gehört und dementsprechend auch installiert ist. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen, weil doch die Firewall konfiguriert werden muß, oder nicht?
Es wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang ???



Antworten zu Win XP: Firewall ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne stimmt scho, bei XP ist ne Firewall, die bittet aber wenig schutz, bei mir ist sie aus und hab ne andre firewall drauf

Hi Marius,

wo kann ich die Firewall denn finden bzw. deaktivieren?

Gruß,
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter "Netzwerkverbindungen" und dann auf deine Verbindung und dann auf Eigenschaften und dort auf erweiterung und und dann den hacken bei internetverbindungsfirewall wechmachen


« Win XP: homeWin XP: Cd wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...