Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player

 ??? Hallo  ???

Gestern wollte ich Musik auf CD brennen. Der Media Player sagte aber immer er kann kein CD bzw DVD Recorder finden.
Wenn ich das Laufwerk direkt anklicke kommt die Fehlermeldung: Auf E kann nicht zugegriffen werden, Unzulässige Funktion.

Wer kann helfen.



Antworten zu Media Player:

Installier dir den 11 drüber.
Gibt's seit heute auch auf Deutsch .

Mehudine

Installiert er mir nicht. Hängt sich dabei auf.

Habe versucht mit Nero zu brennen, der findet zwar das Laufwerk aber brennt nicht weil er die Lizens der Musik nicht findet.
Also Media Player würde brennen wenn er den Recorder finden würde und Nero würde brennen wenn er die Lizens finden würde.

Wenn ich Media Player 11 Installieren will, hängt er sich bei Bitte warten auf. Er geht einfach nicht weiter.


« Verbindung wird von ZoneLabs blockiert nach einer Zeit. Wie kann ich das ändern?beim öffnen von microsoft outlook / die erweiterung \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...