Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 3500 Tauschbörsen-Teilnehmer / Meldung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73413
In einer von der Staatsanwaltschaft in Köln und der Polizei im Rhein-Erft-Kreis koordinierten Aktion gegen die unerlaubte Verbreitung von Musikstücken im Internet sind heute bundesweit 130 Hausdurchsuchungen durchgeführt worden. Es seien insgesamt 3500 Verdächtige identifiziert worden, die jeweils bis zu 8000 Dateien  über die Tauschbörse eDonkey angeboten haben sollen.
MEHR im LINK !!!

« Ihre Frage:Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Habe schwarzen Bildschirm und das Bios piep. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...