Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Habe schwarzen Bildschirm und das Bios piep.

Rechner fährt nicht mehr hoch und das Bios piept 1 mal lang und 2 mal kurz. Laut Internet ist dies ein code.(Fehler beim initialisieren der Grafikkarte. Hab sie schon ausgetauscht hab aber immernoch das selbe Problem. Schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun??



Antworten zu Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Habe schwarzen Bildschirm und das Bios piep.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ist der Grafikkartensteckplatz defekt.....aber am Besten du schaust welches Mainboard du hast und schaust dann im Bios Kompendium (Download im Internet) was die Beep Töne bedeuten.


« Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 3500 Tauschbörsen-Teilnehmer / MeldungWin XP: Mein Computer fährt nicht mehr herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...