Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bildschirm

Mein Computer endert die ganze zeit seine Größe. einmal sieht man keine Schwarzenränder später wieder doch.

Hilft mir bitte? ???



Antworten zu Win98: Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich tippe eher auf den Monitor, dass der die Einstellungen nicht behält. Wenn der nicht älter ist als ca. 5 Jahre hat er ein Menü wo du per Tasten einstellen kannst, sich die Auflösung zu speichern. Macht er eigentlich von selbst, aber kannst ja mal gucken.

Man kann es nur am Monitor einstellen. Der Bildschirm Auflösung verändert sich so ca. jede Minute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dann ist das definitiv der monitor, der entweder irgendwo nicht richtig eingestellt ist, oder einen Defekt hat. Vielleicht ist auch die Hz Zahl der Grafikkarte für ihn zu hoch? Anzeige Eigenschaften Grafikkarte...


« Win XP: ZugriffsberechtigungWin98: Begrenzung der Festplattengröß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...