Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bildschirm-Störung

hallo, hilfe, mein bildschirm zuckt seitlich,links und rechts, wie tailliert, ich habe ad-aware schon wiederholt drüberscannen lassen. was kann ich noch tun? Bildschirm ist von ?AOC, kein flachbild, sondern alt. ihr habt mir schon mal geholfen, 1000 dank im voraus. :o



Antworten zu Win98: Bildschirm-Störung:

ich habe genau das selbe problem und weis nicht was ich tuen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Herzfrequenz zu hoch eingestellt.
Kontrolliere das mal wenn Du auf dem Desktop bist und auf die RECHTE Maustaste drückst.
Das erscheinende Menü solltest Du kennen oder zumindest gut damit zurecht kommen.
Bei einem älteren Monitor würde ich nicht mehr als 60 Herz einstellen und die Auflösung auch nicht höher als 600 x 800 Pixel wählen.

Hallo Grüße EUCH!!!
ICH BRAUCH UNBEDINGT EINE HILFE!!!!
Ich habe erst seit einer Woche das Internet. Und kann es mir nicht erklären, warum mein Bildschirf Flimmert. Egal ob ich ins Internet gehe oder ein Word Programm öffne. Sobald ich mit der Maus/Kurser hinunter oder hinauf gehe. Flimmert der Bildschirm. Es ist schwer eine Zeile nicht zu verlieren.  ::) So als würde jede Zeile ihre Zeit brauchen um sich zu laden.
BITTE UM HILFE.
Dakne im Voraus  ;D


« Win XP: Win 2003: Schreibschutz lässt sich nicht aufhebenMediacenter-DVD nur am PC abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...