Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC streickt

Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, einen Fujitsu Siemens Pentium 4 HT
Der streickt aber durchaus, er will die Webcam nicht erkennen, will meinen Kartenschreiber nicht installieren... ???
Ach ja, und ich habe win xp sp2
Kann mir bitte jemand helfen!?



Antworten zu Neuer PC streickt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind die Chipsatztrtreiber fürs Board installiert?

Ich weiss nicht! Sehe ich das beim Geräte Manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Systemsteuerung / Software mal gucken.

Unter welchen Namen finde ich das? Wenn es unter Chipsatztreiber in Software ist, dann habe ich ihn nicht installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst mal rausbekommen welchen Chipsatz dein Board nuttz. Lade dir Everest herunter entsprechend könnte es z.B. was mit VIA heißen oder ein anderer Chipsatz (Intel, Amd usw.)

Er heißt Intel corporation
Unter Software ist nur Intel(R) Graphics Media...
Das ist er nicht, oder!?

Unter Everest ist bei Treberdownload dieser Link drin: http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm
weiss aber nicht welchen Treiber downloaden, da sind so viele!! Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Chipsatz treiber bekomme!?


« Fehlermeldung und computer runterfahrenschrift is soooo big wie änder ich das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...