Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

langsamer start von word dateien

starte ich eine word datei vom arbeitsplatz aus, dauert es bis zu einer minute bis word die datei geöffnet hat.
starte ich von word aus ( datei öffnen) ist dieselbe datei in 3 sekunden da.
woran liegt das ?



Antworten zu langsamer start von word dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der ersten Variante muss ja erst noch Word laden. Bei der 2. hat er Word schon im Speicher und muss nur noch die Datei laden.

Hi zusammen,
das ist richtig was Dr. Nope sagt aber 1 Min. zum laden erscheint mir selbst bei relativ wenig Speicher als sehr lange.

Gruss Give

Was auffälliges im Taskmanager ?? Bei mir AMD 2000+ / 1,66 dauert das 10 Sek.

Hi, ja bei mir auch in etwa.
Also selbst 30 sec. oder so wären meiner Meinung nach zu viel.

Give


« Einbinden von IconsHochfahren bei XP-Rechner verzögert (dauert). Warum? Evtl. durch Ethernet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...