Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plug&Play InstallationsProbleme

Hallo Zusammen,

die Verzweiflung ist groß bei mir-ich brauche dringend Hilfe!

Mein PC installiert seit kurzem neue Hardware nicht mehr vollständig. Ich habe Windows XP Home-Edition, Version 2002, SP2 auf meinem Rechner installiert. Sobald ich eine neue Hardware z.B. Digitalcamera oder CardReader installieren möchte passiert folgendes. Die geräte werden automatisch erkannt und es startet automatisch der Hardwareinstallationsassistent. Nun lege ich die beigefügte Software ein und will die Hardware in gewohnter Art udn Weise installieren. Allerdings wird die Installation nicht abgeschlossen, da die Treiber nicht geladen werden. Hat irgendjemand von Euch Ahnung was ich machen kann. Falls ihr noch daten benötigt, dann gebt mir einfach Bescheid.

Vielen Dank schonmal für euren Support

0815 Hoffe



Antworten zu Plug&Play InstallationsProbleme:

Zeigt es eine Fehlermeldung an o.ä.?

Ja es kommt die Fehlermeldung (Fehlercode 28 oder Fehlercode 2) " Der Treiber konnte nicht installiert werden"

Hab auch schon versucht Treiber aus dem Netz zu laden, aber das geht leider auch nicht.Die USB Remote Controller Treiber habe ich schon aktualisiert, aber bisher alles ohne erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

aus der Praxis:
- es wird empfohlen zuerst die InstallAnleitung zu lesen
- es wird empfohlen zuerst die Install-CD einzulegen
- es wird empfohlen dem Dialog zu folgen
- es wird empfohlen nach der Install nen Neustart zu machen
- es wird empfohlen erst jetzt das DING zum 1.mal reinzustecken

was ich jetzt machen würde:
• den Gerätemanager hernehmen
• alle "ProblemGeräte" a) deaktivieren + b) Treiber DeInstallieren
• mit dem Lesen der Installations-Anleitung beginnen

(ich weiß, das = hart, aber es hat sich bewährt) ;)


« blauer Bildschirm mit FehlermeldungSchnell Hilfe Account XP-Passwort vergessen !!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...