Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokumenz zu PDF

Hallo, ich muss für ein Schulprojekt ein PDF Dokument abgeben!habe aber alles mit Word gemacht!
Jetzt suche ich ein Tool(wenns geht gratis), um eine Word Datei in eine PDF-Datei zu konvertieren!
Bitte um Hilfe



Antworten zu Word Dokumenz zu PDF:

guten morgen

Free XP PDF
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26812.asp
aber du musst vorher Ghostscript herunterladen
steht da beschrieben

greez
decla

Schau einfach da.  http://de.openoffice.org/   mit open Office kannst du alle Win Office dateien öffnen und kannst sie dann als PDF abspeichern.
und das beste ist Open Office ist völlig kostenlos.

Ist ja nicht schlecht das Free XP PDF.

Aber das neue Office 2007 kann es wieder nicht, und was mach ich mit Excel und Publisher dateien ???????????

Habe das Win Office nicht mehr im gebrauch und arbeite nur noch mit Open Office. Das wird immer weiterentwickelt, ist besser als Windows und kostet nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FreePDF XP hat nichts mit Office zu tun

Installiert sich als zusätzlicher Drucker, der jedoch PDF-Dateien erstellt. Kann man nach der Installation also aus ALLEN Programmen PDFs drucken. im Multimodus sogar eine PDF aus meheren Programmen heraus  :D


« Gefälschtes Windows XP beschert kostenloses Windows Vista bei Nachkauf !!netzwerkcontroller Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...