Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nurnoch Hintergrundbild sichtbar

Hab n Problem!
Nach dem Computerstart und der Anmeldung erscheint auf meinem Desktop nurnoch das Hintergrundbild!(keine Startleiste und Programme)!
Komme nur über Strg+Alt+Entf,zu Datei,neuer Task(ausführen) und dann durchsuchen an Programme und Datein.
Was soll ich machen und wie konn ich es beheben?



Antworten zu nurnoch Hintergrundbild sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den abgesicherten Modus starten und nach Viren und Spyware scannen und eventuell Software deinstallierne, die du installiert hast, bevor das passiert ist.

Abgesicherter Modus hab ich schon probiert!Lässt sich aber nicht starten.(normal is doch max.5min oder)ich hab ihn über ne Stunde probieren lassen!
Kann ich ne neue externe Festplatte anschließen und meine Daten darauf sichern?+danach den Laptop Platt machen und Windows neu raufspielen?
oder geht das auch alles etwas leichter...?

Kannst du denn direkt nach dem start den Task explorer.exe öffnen? wenn das geht sollte sich ja der komplette desktop + taskleiste öffnen.

Ansonsten kann ich auch nur Rumak18 zustimmen.

gutes Anti Spyware prog wäre Spybot Search & Destroy oder Ad-Aware

MfG
rAz33l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Zwei Festplatten anschliessen. Mit Bart PE booten und dann Daten kopieren.

Lass gerade nen Spyware Doctor laufen!Weiß das Ergebnis aber nochnich!
WO oder unter welcher Rubrik ist denn die explorer.EXE zu finden ,wenn ich durchsuche.(bei Strg+Alt+Entf,zu Datei,neuer Task(ausführen) )
Ergebniss is da:
1.
Common Components Unrelated C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Settings\desktop.ini Mittel
2.
 Fast Video Player Dialer HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{B5DD9A64-5C4B-4A48-BE56-97C1A8F85708} Hoch


« Beim Buchstabeneintippen verschwindet der nächstewo sind meine 15 Gigabyte geblieben? wer hat ne idee? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....