Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Buchstabeneintippen verschwindet der nächste

hi!!! bracuh dringend hilfe...schreibe grade meine diplomarbeit und wenn ich einen buchstaben eintippe, dann verschwinder der nächste...weiss nicht warum!!! hat das irgendwas mit entf. oder einfg. zu tun????
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.06.06, 17:57:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Buchstabeneintippen verschwindet der nächste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Word ????

Extras/Optionen/Bearbeiten

Hacken raus bei Überschreibmodus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellung findet man auch unten als "ÜE" .Einfach anklicken. Aber eine Diplomarbeit.....???Na ich weiss nicht, da sollte man wohl mindestens eine Kopie davon haben  ::)

JUHUUU..hat geklappt!!! jetzt kann ich weiter machen...ist schon blöde, wenn der freund mal nicht ans handy geht ;) tnx

eine kopie habe ich natürlich...wollte aber nicht meinen pc runterfahren..weil ich grade was verschicke..über icq....trotzdem danke, hat sich erledigt!!


« USB PROBLEMEnurnoch Hintergrundbild sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...