Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Anmeldung Desktop, aber alles weg

hallo,als ich heute meinpc starten wollt bin ich auf meinen Benuter gegangen,dann stand da das ein problemaufgetreten sei.
dann habe ich ganz normalmein passwort eingegeben doch dann hat der pc die ganze zeit geladenund nach einer zeit war es fertig,dann kam ic h zum deskop und allles war weg.
aussermozzila,icq aber meine datein usw,alles gespeichert spiele,photshop,links,usw..alles weg

bite helft mir wenn ich das nicht wieder bekomme  :'( :'( 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 06:38:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Anmeldung Desktop, aber alles weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Daten weg oder einfach nicht mehr auf dem Desktop angezeigt? Mehr Infos wären toll.

im Taskmanager mal explorer.exe starten  ???

Oder im abges. Modus : System-Wiederherstellung auf VORTAG ...

daten sind weg,werden nirrgenwo mehr anzgezeigt..

HCK:wie öffne ich den taskmangernochmal?

sry.aberbin in sowas nicht grad erfahren

CRTL(STRG)+ ALT+ENTF(DEL)  ???
Rechtsklick in Taskleiste ???

ok,ich setz mich mal an den pc und wennich es dann öfne was soll ich dann tun? ???

srydascih allesso blöd nachfragne muss

versuch erst die Systemwiederherstellung !!
TM: Anwendungen ,unten auf Neuer Task     explorer.exe  eingeben , OK

versuch erst die Systemwiederherstellung !!
TM: Anwendungen ,unten auf Neuer Task     explorer.exe  eingeben , OK
also,ich habe es nun versucht aber dann kommt nichts... :(
meine kompletten eigenden datein was da drin war ist weg..und alle ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ne Systemreperatur mit Hilfe der Win-CD. Ist glaub ich das Einfachste, deine Daten bleiben erhalten.

 ;Dnur ich hab keine sollch eine CD...
aber wenn ich mein pc nun zur reperatur gebe hab ich chancen das alles wieder zu mir kommtin den alten zustand ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke schon, dass die ihn reparatieren könnten. Aber von mir aus gesehen ist das rausgeworfenes Geld...

Aber wenn du deine Finger lieber nicht an solche sachen lässt musst du ihn halt schon zur Reparatur geben... Deine Entscheidung ;)

ich bin grade erst 14 und hab kp wie das geht,würde es ja gerne selbst machenn ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht doch lieber zum Fachmann gehen... ;)

Datenrettung mit knoppix.Sind hier die daten nicht zuaren gäste finden,dann waren gäste am werke und der rechner sollte vom internet bleiben.

 

Zitat
;Dnur ich hab keine sollch eine CD...
hast den pc mit vorinstalliertem betriebssystem gekauft?
schau mal ins handbuch unter erste schritte, dort sollte stehen, wie du eine recover cd erstellst.

« Windows Vista: Beim starten des pcs kommt die Meldung Bios nicht gefunddenWin XP: PC startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...