Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: taskmanager hat sich geändert

hallo,

wenn ich mit strg+alt+entf den taskmanager öffne, dann erscheint neuerdings nur noch das fenster mit den prozessen, ohne dass ich in dem sonstigen fenstermenü auf anwendung usw. wechseln kann, und schliessen kann ich den tskmngr nur auf der startleiste durch klicken der rechten  maustaste  im fenstermenü -->"schliessen".

kann man das wieder umstellen?? oder muss ich win xp neu installieren??



system: win xp pro sp 2



Antworten zu Win95: taskmanager hat sich geändert:

Mach Einfach mal nen Doppelklick drauf. Unter Win 2000 funktioniert es so...

JO supi, vielen dank!!!!!!!!!hat geklappt

Danke hatte auch dises Problem.


« Programme für verschiedene Benutzerkonten...Wie ändert man die Breite des winxp Startmenüs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...