Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peer to Peer verbindung.

hey leutz

also wollte mal den schleptop meines bruders mit dem desktop von mir vebinden.....nur ich krieg es nicht hin.  ???  das richtige kabel ahb ich schon.  ;)

gibt es irgendwo eine vernünftige anleitung wie man schnell 2 pcs miteinader verbindet? zum gamen.. ;D

grz



Antworten zu Peer to Peer verbindung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Crossoverkabel hast du ja genommen.

Dann mal hier schauen:
http://www.netzwerktotal.de/

ok ich seh den computer jetzt schon unter "arbeitscomputer anzeigen" doch dann wenn ich ihn anklicke wird ich aufgeordert ein passwort einzugeben,
für gast oder so ???

aber welches passwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal das gleiche Passwort ein, das auch der Benutzer von diesem Computer hat.

oke klappt nicht......wenn ich das gastkonto auf dem laptop aktiviere dann krieg ich nicht einmal mehr zugriff ???


« Seitenzahlen???pc startet immer neu, wegen schwerwiegendem fehler in bluesrcreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...