Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nein, es kam die Meldung, dass mindestens ein Fehler gefunden und behoben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei fixmbr oder fixboot kam die Meldung, dass mindestens 1 Fehler behoben wurde ???

Oh, sorry. Das kam bei den chkdsk befehlen.

Moment...ich weiß nicht mehr genau, was bei den fix befehlen kam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann führe sie nochmal aus.

fixmbr c:
fixboot c:

Bei fixboot C: steht, dass der Startsektor einwandfrei geschrieben wurde.

auf fixmbr C: reagiert er nicht...jedoch bei fixmbr (ohne :C), da kommt auch raus, dass ein neuer MBR einwandfrei geschrieben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Evtl. hat die Platte auch einen defekt.
Mal in einen anderen Rechner als Slave mit einbauen, ob man dann darauf zugreifen kann.

Glaubst du dass es etwas bringen würde, per Reparations-Installation die Windows Version zu reparieren...also von der Windows CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man noch versuchen.

Hmm...die habe ich nicht mehr.

Was bleibt mir übrig? Ich will meine Daten nämlich nicht verlieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von jemanden eine passende XP-CD leihen oder die Platte doch in einen anderen PC hängen.

Hallo ich hab auch das Problem mit dem Bluescreen:
Unmountable_boot_volume
nur bei mir ist das schwierige dabei das ich kein DVD-R Laufwerk habe :'( da meine Xp-Versionen alle auf einer DVD-R CD sind kann ich sie nicht abspielen und in die   R-Konsole gelangen. Ich hoffe jemand weiß Rat darüber

Ich hoffe um schnellen Rat
Danke
Der-Kran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

original XP ist immer noch auf einer CD, nicht auf einer DVD ???

Entweder andere CD besorgen oder anderes Laufwerk einbauen.

Und es gibt sonst keine andere möglichkeit?
Meine Orginal XP-CD war beschädigt das ich sie auf eine DVD kopiert habe und mitlerweile ist die Orginale XP-CD weg.

Wenn es ne längere und komplizierteren Weg gibt wie ich es wieder auf vordermann bringen kann bitte posten!!

mfg
Der_Kran 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du deine eigene DVD nicht lesen kannst ....

Dann versuch dir eine auszuleihen von einem Bekannten.

@Jan-Jonas

Vielen, vielen Dank - hat super funktioniert!


 


« Win XP: komme nicht reinWindows XP: kein symbol Word Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...