Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

also mein rechner macht manchmal komische mukken und zwar bleibt er manchmal einfach stehn also es geht nichts mehr und einmal da war es so das es auch so war aber diesmal konnte ich ihn nich wieder normal neustaren sondern es kam bluescreen mit folgender Meldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME es ging absolut nichts mehr, da ich aber sehr viel musik, auf meiner Festplatte hab wollte ich sie nicht glei formatieren (es ging ja nichts mehr:) naja auf jedenfall hatte ich da meine Festplatte einfach mal in meinen anderen PC eingebaut und da rettete ich meine ganzen Daten, dann dahct ich mir jetzt bau ich sie nochmal bei meinen anderen Computer wieder rein und gucke mal und auf einmal ging mein Rechner wieder aber er könnt ihr mir mal erklären was da für ein problem vorliegt 8auch dass er manchmal hängen bleibt und nichts mehr geht [einfach steht])


BITTE HELFT MIR........BIIIIITTE



Antworten zu Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME:

mal nach viren, trojanern etc scannen. hier findest hilfe dabei.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120953-0.html

Wenn Du Dein Posting mit Satzzeichen versehen würdest, als da sind in der Hauptsache Kommas und Punkte (natürlich an die richtigen Stellen gesetzt) - ja, dann würde man dir sicher antworten.
Aber aus diesem Wortbrei da einen Sinn herauszulesen, ist mir schlicht zu aufwändig.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich nach ner sterbenden Festplatte an, machmal scandisk

Zitat von: Ge°!°er  date=1163365908
bluescreen mit folgender Meldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Fehlercode?

Schau hier zum Beispiel:

http://support.microsoft.com/kb/297185/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist scandisk??? und habt ihr eine Ahnung warum mein PC manchmal einfach stehen bleibt und ich ihn ausmachen muss damit er wieder geht.... :P:P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mach ich mal...ach hier wegen dem Fehlercode, da seh ich absolut nicht durch  ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gelesen aber das hilft mir auch nicht viel weiter...hast du auch noch eine andere idee???

Mit "Fehlercode" meine ich was da genau steht.
Also sowas z. B.: STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, ne da war bluescreen als überschrift stand da halt UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. und da konnte ich mein Windwos nicht mehr starten  ??? ???


« stop beim anmeldebildschirmWin XP: Problem mit Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...