Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wieder in die Wiederherstellungskonsole.

Dort ein
fixmbr und ein fixboot

und dann nochmal versuchen.
Chkdsk /f geht doch in der Wiederherstellungskonsole garnicht, oder täuscht mich ?

Wenn ích jetzt wieder in die Rettungskonsole gehe, erscheint: Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens die Nr. 1

Bei XP-HOME das Passwort leer lassen.

Danke, ich versuchs mal.

Ich werde aufgefordert, das Administrator Passwort einzugeben...wenn ich es leer lasse, werde ich erneut aufgefordert.

Das mit dem PW hat sich jetzt geklärt.
Wenn ich den Befehl fixmbr eingebe, werde ich davor gewarnt ihn durchzuführen, da ansonsten das Laufwerk beschädigt werden kann.
Soll ich ihn trotzdem anwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja   
 

So, habe fixmbr und fixboot angewendet...funkt nicht.
Also habe ich chkdsk /R laufen lassen....er arbeitet noch.

ja   

Wieviel Geduld kann ein Mensch noch haben....?

Also, da chkdsk /R nicht funkt...soll ich chkdsk d: /R ausprobieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du 2 Platten eingebaut ?

Nein, aber mehrere Partitionen auf einer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, mal versuchen ob es geht.

Habe bisher chkdsk /R, fixboot, fixmbr, chkdsk d: /R laufen lassen und dann per exit neu gestartet...aber es kommt wieder ein Bluescreen, der mich auffordert chkdsk /F einzugeben, was nicht funktioniert.
Mehr steht in dem Bluescreen nicht drin, außer unten ein paar Zahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So, habe fixmbr und fixboot angewendet...funkt nicht.

kam hier eine Fehlermeldung ?

« Win XP: komme nicht reinWindows XP: kein symbol Word Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...