Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomm ich die Sachen aus meiner Startleiste wieder weg??

hi ich habe viele Sachen in meiner Startleiste ich verfuege das Programm Windows XP in meiner Startleiste sind Virusprogramme ICQ anzeige der tastertur AOL MSN HP IDgital Modem Dsl Modem und noch vieles mehr wie bekomm ich diese wieder raus aus der Startleiste denn mein Pc braucht lange bis er alles nach dem Einschalten alles hochgeladen hat..

Zudem verfuege ich Windows XP auf Englisch aber das duerfte kein Unterschied sein auf deutsch oder??

Hoffe mir kannjemand helfen!!

Danke



Antworten zu wie bekomm ich die Sachen aus meiner Startleiste wieder weg??:

Hi,

Du kannst auh einfach auf start, dann ausführen msconfig eingeben ok drüken und dann auf systemstart das ankilcken was beim hochfahren nicht mit geladen werden soll.

vielen danke fur deiner hilfe GIVE es hat mir sehr geholfen.
nochmal vielen dank

Man kann normal über diesen Weg gehen (wie andyblume schon schrieb), ist kein extra Tool nötig...  ;)

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Systemstart

Du kannst dort dann auch alles deaktivieren.
Die Programme die du brauchst startest du eh von Hand und Sicherheitsprogramme sind nicht deaktiviert, siehe Dienste.


« Daten sichern ?programm löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...