Wie bekomm ich die sachen aus meiner startleiste wieder weg


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Wieder Massen-Angriff auf Webseiten
      Auch am Pfingstwochenende haben unbekannte Hacker in hunderttausenden Webseiten versucht, schädliche Codes einzufügen. Betroffen seinen über 200.000 Webseiten, darunter auch 600 deutschsprachige, so heise.de. Auch die Websei...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...

    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie bekomm ich die sachen aus meiner startleiste wieder weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie bekomm ich Smartaddressbar.com wieder los?
    Habe seit gestern Smartaddressbar.comwas ich lesen kann ist das eine bösartiger viruswi...



    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...



    Sicherheitsschlosswie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...



    Windows 7 2einige komische sachen passieren unter win 7?????
    Halloo!!Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf mein...



    Tastatur At ZeichenIch kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...



    GTA San Andreas Bekomm keine Missionen Mehr
    Hi,Ich Bekomme keine Missionen mehr im Spiel GTA San Andreas und bin noch nicht mal Fert...



    wie bekomm ich einige rmassen geschütztes internet
    Halooo,was sollte und brauch ich alles, um ganz rund um sicheres und geschütztes und gu...




    warum bekomm ich keine seite auf ,firefox
    Ich hab als standardbrowser deb firefox seit 2 stagen gehts nichts mehr wenn ich firfox anklick und ...



    wie bekomm ich Smartaddressbar.com wieder los?
    Habe seit gestern Smartaddressbar.comwas ich lesen kann ist das eine bösartiger viruswi...


    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...


    einige komische sachen passieren unter win 7?????
    Halloo!!Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf mein...


    wie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...


    warum bekomm ich keine seite auf ,firefox
    Ich hab als standardbrowser deb firefox seit 2 stagen gehts nichts mehr wenn ich firfox anklick und ...


    wie bekomm ich einige rmassen geschütztes internet
    Halooo,was sollte und brauch ich alles, um ganz rund um sicheres und geschütztes und gu...


    GTA San Andreas Bekomm keine Missionen Mehr
    Hi,Ich Bekomme keine Missionen mehr im Spiel GTA San Andreas und bin noch nicht mal Fert...


    Einige Tasten meines Lappys schreiben eigenartige Sachen
    Hallo,ich vermute das mein Sohn unbeabsichtigt etwas mit der Tastatur meines Lappys &quo...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...