Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe in meiner startleiste keine programme mehr

Ich hatte eine Virus und seit den ich ihn entfert hab fehlen in meiner start leiste meine Programme wer kann mir da helfen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe in meiner startleiste keine programme mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wer kann mir da helfen ?
Auf Basis Deiner unglaublich präzisen Angaben zum genauen Sachverhalt und Betriebssystem: niemand. Da mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass, nach Deiner drolligen Beschreibung 
Zitat
seit den ich ihn entfert hab
zu urteilen, das "Entfernen" gewaltig "in die Hose" gegangen ist, wäre eine Neuinstallation des Betriebssystems sicher die vernünftigste Maßnahme. 
« Letzte Änderung: 03.11.11, 13:24:39 von PWT »

« Windows 7: programme starten nicht nach DoppelklickWindows 7: Ich habe keinen Sound mehr auf meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...