Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lässt sich nict löschen :-(((

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem hab mir im internet ausversehen eine .dmg datei
runtergaladen und kann diease jetzt nicht mehr löschen, ich hab mir auch schon einige beiträge angeschaut hat aber nichts geholfen.
wenn mir jemand helfen kann wäre das echt klasse. 
gruß
sir smokealot



Antworten zu Lässt sich nict löschen :-(((:

Zunächst mal das Löschen im abgesicherten Modus probieren.

Ansonsten sollte es mit der Reparaturkonsole (booten mit XP-CD) gehen. Auch sonstige Boot-CDs (Knoppix, Bart-PE) bringen´s raus.
Der oft empfohlene "Unlocker" hilft oft nicht.

abgesicherter modus hab ich schon probiert.
rep-funct. probier ich mal aus. danke, ich meld mich nochmal.
sir smokealot

Gemeint ist die "Konsole". Dort kann man mit dem DOS-Befehl DEL löschen.
Bei XP Pro muß aber in "Lokale Sicherheitsrichtlinie" der Zugriff erlaubt werden.
Bei XP Home ist ein Registry-Eintrag nötig.

Gemeint ist nicht "XP Reparieren". Das ist wenig zu empfehlen.


« InternetverbindungProbleme mit Windosxp-themes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...