Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Arcor DSL 16000

Hallo Leute.

Habe seit heute DSL 16000 freigeschaltet  bekommen. Habe einen test auf der seite http://www.wieistmeineip.de/ gemacht.

Mein problem ist es ich habe keine volle download aber einen vollen upload. Bei uns im Haus wurden die Telefonleitungen neu verlegt. Alles vom feinsten.Hatte vor kurzem dsl 6000 keine probleme gehabt.

ergebnis:
Download-Geschwindigkeit: 10.476 kbit/s  (1.310 kByte/s) befriedigend
Upload-Geschwindigkeit: 639 kbit/s  (80 kByte/s) perfekt

benutze Arcor DSL-Modem 200

Laptop von Dell:
Dell Inspiron 9300
1054 ddr
1,7 ghz



Antworten zu Probleme mit Arcor DSL 16000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir jemand bitte ein tipp geben wie ich auf die voll download rate komme. Komme nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was brauchst du denn DSL 16 000  ???

Was für kabel habt ihr im haus bzw im Ort oder in der straße ???

Sind die dafür ausgelegt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein kabel ist eine gute frage. weis ich nicht.Vermieter ist der baugenossenschaft. Die telefonleitungen im gebäude wurden alle neu gezogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut über telephonleitung bekommst du doch nicht dein internet oder etwa doch  ??? :o

Wende dich doch dann mal direkt an deinen
Anbieter und schilder denen dein Problem -> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja auch so, dass diese großen geschwindigkeiten angeboten werden, der Kunde "kauft das Paket" :)
aber diese geschwindigkeit lässt sich oft durch die dafür nicht ausgelegten kabel nicht erreichen ;):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bei arcor angerufen. Die Dame am telefon hat festgestellt das die db anzahl 20 ist. Also die leitung die ins haus kommt nicht prall ist. Sie meinte noch das Arcor dabei ist das mit telekom so zu organisieren sind, das die leitungen irgendwie neu verlegt werden oder so in der art halt so, das man irgendwann eine volle 16000er leitung hat aber ob das 2 wochen dauert oder 6 monate weis man nciht. Ausserdem ist das mit dem butler bei arcor echt nerfig. Man kann es nicht so einstellen das man einen lan anschluss hat. Fliege nach gewisser weise vom internet raus oder sage besser mal die verbindung besteht noch aber um den internet anschluss wieder benutzten zu können muss ich einen neustart ausführen. Habe dann nochmal angerufen und gesagt das ich gerne den 6000er leitung mit meinem wireless lan modem wieder haben möchte. Somit kriege wird die 6000er leitung nach einem monat also am 16.07.2006 wieder freigeschaltet.

Das Problem mit deiner Leitung liegt wahrscheinlich wegen folgenden dingen:

1. Messenger vorm Test schliessen (zieht zwar wenig kann aber daran liegen)
2. Ihr habt 2 Computer gleichzeitig an.
3. Die Leitungen im Haus sind keine Glasfaserkabel aber die in der Straße.
4.Keine Port Switchs benutzen

Dieses Thema gehört zu Netzwerk-Fragen!


« Win XP: PC lahmt ohne Ende!!!(XP)Alle Programme auf Desktop DUNKEL-BLAU MARKIERT. Wie dies entfernen? Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...