Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu festplatten

Hi @all!!!!


Ich habe da mal eine Frage ich habe mein Rechner formatiert und habe jetzt noch eine Festplatten dran gemacht.
Jetzt habe ich auf einer home und auf der anderen Prof. kann es sein das ich jetzt auch mehr Arbeitsspeicher benötige???
Weil er braucht meistens sehr lange beim laden von musik und dvd filmen und stockt auch dabei ??!!!!

Danke



Antworten zu frage zu festplatten:

Hi!
Das ist dann doch sehr pauschal, deine Frage: was für ein BS war/ist auf der ersten und auf der zweiten Platte?
kasi

das erst prof und das 2 home

Mehr RAM braucht das nicht.
Sind es zwei eingebaute Platten?
Die erste Platte muß als Master,die zweite als Slave gejumpert werden.
Booten kann man so natürlich nur von Platte 1, da wohl kein Bootmenü eingerichtet wurde.

Hi,
du brauchst nicht MEHR RAM.
Wieviel haste denn?
Welche Platten bzw. Windows ist langsam, beide oder nur eine?
Hängen die beiden Platten an einem IDE-Kabel ?

Zitat
Die erste Platte muß als Master,die zweite als Slave gejumpert werden.
   Auch dies BEACHTEN

Sind es neue oder gar alte Festplatten?

Und überhaupt:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruß Give
« Letzte Änderung: 21.06.06, 08:58:51 von give »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu installiert und bei beiden Betriebssystemen an die Treiber der Mainboard CD gedacht ?
Sonst läuft er noch mit angezogener Handbremse  ;D

ja ich habe 200 hundert und paar zerquetschte !!!

Die alte ist master mit xp und die ander neu slave mit home !!!
zu den treibern für das mainboard habe ich nicht mehr was jetzt????

Hi,

von der Herstellerseite laden.

Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notfalls mal die genaue Bezeichnung aufgeben, dann gibts auch den passenden Link dahin  ;)


« PC fährt nach Befehl herunter, läßt sich aber nicht ausschaltenprob mit dem ordner hintergrund... ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...