Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

sorry die gibts net mehr. Nimm die:

« Letzte Änderung: 21.06.06, 12:43:45 von give »

Hi,

kein Problem!
Nochmal im Word.doc

Give

Hi,

tadellos !!!
Auf wievielen anderen PC`s ging es denn nicht?

Give

auf zwei oder drei! kann ich nicht genau sagen war nie dabei weil entfernung mehrere hundert kilometer! Wieso?

Hi,
Wenns nur einer gewesen wäre könnte man sagen das dort was nicht in Ordnung ist, aber bei mehreren ::)
Müssen die denn in Word sein bzw. kriegen deine Bekannten die Bilder auf wenn sie nicht in Word sind?

Give

am besten du schreibst mir ne mail wenn du eine lösung für die anderen hast! welchen system hast du denn, kleiner hinweis für die anderen! ja das alles ergibt ne zeitung  also da sind auch doc. mit schrift und bildern zusammen!ich habe das nun in word gemacht weil ich dachte das der copy shop damit nur arbeiten kann weil das soll ausgedruckt werden und eine zeitung ergeben! man ist das kompliziert!  :-\gruß

Hi,

hab auch nur XP-Home, alles normal.
Ich denke das es da ein Problem beim Brennen gab bzw.gibt.
So ein Copy-Shop sollte auf jeden Fall in der Lage sein jegliches Format zu öffnen. Da dort jedoch nur Kästchen angezeugt wurden und deine Bekannten es auch nicht von CD öffnen konnten wird dort wohl der Fehler liegen.

Gruß Give

ja danke nochmal, der meinung bin ich auch dann sollte ich versuchen das alles mit e- mail zu verschicken!? noch ein hinweis ich habe mit nero gebrannt! und der eine hat das auch schon per mail erhalten aber auch nicht aufbekommen! aber der copy shop sollte das wohl hinkriegen mit der E-mail!

 ???
 

Zitat
noch ein hinweis ich habe mit nero gebrannt! und der eine hat das auch schon per mail erhalten aber auch nicht aufbekommen!
Gebrannt und dann per e-mail verschickt?
 ???

dachte wäre noch hilfreich! die cd wurde mit nero gebrannt! und einmal wurde auch eine E-mail verschickt wo das doc mit Text ohne bild aufgemacht werden konnte! na gut ich danke dir für deine Hilfe bis zum nächsten mal! gruß marcel


« prob mit dem ordner hintergrund... !Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...