Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument mit eingefügten Bild!

Hallo habe folgendes Problem, habe mehrere dokumente erstellt mit eingefügten bildern! Diese können aber nicht geöffnet bzw. gelesen werden! Was kann man tun?



Antworten zu Word Dokument mit eingefügten Bild!:

Hi,

bitte etwas genauer.

Du hast ein Word.doc mit einem Bild erstellt, normal auf Platte gespeichert und jetzt geht es nicht mehr auf? Oder wie???

Gruss Give

Wahrscheinlich NUR verknüpft statt eingefügt , dann sucht Word das Bild an der alten Adresse . Macht nur Sinn , wenn man Bilder unter gleichem Namen öfter austauschen will. Auf einer HP muss man dann die Bilderdatei mitladen.

Ich bekomme das dokument auf aber andere nicht!

Also nochmal wie gesagt habe mehrere dokumente erstellt mit bildern eingefügt, habe dieses als E- Mail verschickt und auf CD gerbrannt beide Varianten konnten von anderen Personen nicht geöffnet werden aber nur die Dokumente wo die Bilder eingefügt waren die ohne bilder gingen perfekt auf!

Hi,

was kommt denn für eine Meldung wenn die anderen die docs öffnen wollen?

Give

ja die sagten was mit grafik konverter kann nicht gefunden oder muss installiert werden! Ich habe ein Win XP- Home system meine Word Version sit von Office Xp- Professionel!

Hi,

was sind denn das für Bilder?
Wohl keine normalen jpg? Oder???

Give

diese wurden eingescannt und abgespeichert zeigt mir auch an das das jpeg ist!

Hi,

die anderen haben auch Windows XYZ und Word ?
Wenn ja dann MUSS das bei normalen Bilder funktionieren?

Give

Hi,

wenn die Bilder nicht diskret sind schick mir doch mal eins.

Give

ja haben sie, sogar ein copy shop konnte das nicht öffnen, die hatten nur kästchen gesehen! wie soll ich das denn machen?

und hast du das bild erhalten?

Hi,
nein ich warte

der schickt die mail nicht raus irgendwas ist mit deiner adresse! hast du noch ne andere?

Hi,

sorry die gibts net mehr. Nimm die:

« Letzte Änderung: 21.06.06, 12:43:45 von give »

Hi,

kein Problem!
Nochmal im Word.doc

Give

Hi,

tadellos !!!
Auf wievielen anderen PC`s ging es denn nicht?

Give

auf zwei oder drei! kann ich nicht genau sagen war nie dabei weil entfernung mehrere hundert kilometer! Wieso?

Hi,
Wenns nur einer gewesen wäre könnte man sagen das dort was nicht in Ordnung ist, aber bei mehreren ::)
Müssen die denn in Word sein bzw. kriegen deine Bekannten die Bilder auf wenn sie nicht in Word sind?

Give

am besten du schreibst mir ne mail wenn du eine lösung für die anderen hast! welchen system hast du denn, kleiner hinweis für die anderen! ja das alles ergibt ne zeitung  also da sind auch doc. mit schrift und bildern zusammen!ich habe das nun in word gemacht weil ich dachte das der copy shop damit nur arbeiten kann weil das soll ausgedruckt werden und eine zeitung ergeben! man ist das kompliziert!  :-\gruß

Hi,

hab auch nur XP-Home, alles normal.
Ich denke das es da ein Problem beim Brennen gab bzw.gibt.
So ein Copy-Shop sollte auf jeden Fall in der Lage sein jegliches Format zu öffnen. Da dort jedoch nur Kästchen angezeugt wurden und deine Bekannten es auch nicht von CD öffnen konnten wird dort wohl der Fehler liegen.

Gruß Give

ja danke nochmal, der meinung bin ich auch dann sollte ich versuchen das alles mit e- mail zu verschicken!? noch ein hinweis ich habe mit nero gebrannt! und der eine hat das auch schon per mail erhalten aber auch nicht aufbekommen! aber der copy shop sollte das wohl hinkriegen mit der E-mail!

 ???
 

Zitat
noch ein hinweis ich habe mit nero gebrannt! und der eine hat das auch schon per mail erhalten aber auch nicht aufbekommen!
Gebrannt und dann per e-mail verschickt?
 ???

dachte wäre noch hilfreich! die cd wurde mit nero gebrannt! und einmal wurde auch eine E-mail verschickt wo das doc mit Text ohne bild aufgemacht werden konnte! na gut ich danke dir für deine Hilfe bis zum nächsten mal! gruß marcel


« prob mit dem ordner hintergrund... !Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...