Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation geht nicht wegen Windows-Installer ....

Hallo Leute,
hab seit kurzem ein Probl.mit dem Windows Installer.Habe ich ein Tool runtergeladen,möchte es dann installieren kommmt die Meldung..."Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.Stellen sie sicher das das Paket existiert und sie darauf zugreifen können.Oder laßen sie den Hersteller der Anwendung prüfen,ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt".
Kann mir da jemand helfen?...danke im vorraus.

Jobe

« Letzte Änderung: 22.06.06, 06:43:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Installation geht nicht wegen Windows-Installer ....:

Und evtl. auch noch hier -> Windows Installer

danke für deine Antwort,aber auf der Seite steht nur was vom Office 2003 das habe ich gar nicht.Kann auch nicht den Ordner "Windows Installer"wie da beschrieben öffnen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht mal den aktuellen Windows-Installer runterladen und installieren. Was ist es denn für ein Paket. Die Endung ist .msi oder?

Hallo DR.Noppe,

danke ,hab ich auch schon versucht,aber irgendwie kann ich das nicht runterladen,komm bis zur Windowsüberprüfung die dann abbricht und installieren kann ich es nicht.
War wohl ein Virus der da bei mir zugeschlagen hat und ich werde wohl Neuinstallieren müßen :'(


« Ddl dateinSystem hängt bei Spielen etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...