Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bzw. TV- Karten Problem...

Hallöle, :)

also folgender Fall:

Habe unter Geräte Manager versucht alle gelben "!?" versucht zu installieren soweit so gut, nur meine letzte Hardware (TV-Karte) mag net so.

War auf Packard Bell Seite um den Treiber runterzuladen soweit alles im grünen Bereich. Hab ihn mir installiert und "?!" war weg. Hab nach der installation ein Neustart gemacht und nun fährt er sich bis zum Windowslogo hoch, lädt noch a bisl und bleibt hängen. Hab dann mal bis zu 10 Min gewartet aber nix geht.  >:(

Bin im abgesicherten Modus reingegangen und hab die Karte deaktiviert und da fährt aber normal hoch. Wie krieg ich TV-Karte zum optimalen laufen bzw . wie kann ich sie nutzen? Ohne Windows dabei zu gefährden. ???

Vielen Dank im voraus :D

Gruß
Mike



Antworten zu Windows bzw. TV- Karten Problem...:

Hi,
hast du den Originaltreiber noch?
Gibts nur den einen auf der Seite sonst versuch mal nen älteren.
Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du den neuen Treiber für die TV Karte installiert hast, hast du den auch den alten Treiber deinstalliert? das musst du nämlich vorher machen.

lg manfred 44

Hi

@Manfred
 

Zitat
Habe unter Geräte Manager versucht alle gelben "!?" versucht zu installieren

Wenn er nen Treiber installiert hätte wären dort wohl keine gelben "!".

Gruss Give

« Was kann man tun wenn Geizkragen nicht mehr einwähltschwarzer bildschirm nach hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...