Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seid wieder für Hilfen und Ratschläge bereit  :o

Ich bekomme des Öfteren diese Windows-Meldung:
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.
die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Eine Nachricht mit einer Problemlösung bekomme ich aber nicht!

Danke für eure Bemühungen

Petit1473



Antworten zu Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen:

welches Betriebssystem nutzt du dabei?

Hallo Copy, ein gutes neues Jahr.

Danke für deine Antwort. Ich benutze Windows Vista Premium Home-Edition mit Service-Pack 2.

Danke für Deine Bemühungen

Hi, dir auch ein frohes neues Jahr ;)
also hast du schon versucht zu "reparieren"..meine Vermutung lag auf dem SP, aber das hast du ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"reparieren" habe ich noch nicht versucht. Ich muss sagen, ich weiss auch nicht, wie man das "reparieren" kann. Kannst Du mir einen Tipp geben?

oh ::) das ist mir jetzt peinlich, aber denke ich habe dich verwechselt?
hast du ein vollwertiges Betriebssystem auf DVD?

ALLE Updates wurden gemacht ?

 

Zitat
Ich bekomme des Öfteren diese Windows-Meldung:....
Vielleicht solltest Du mal zunächst präzisieren, WANN und bei WELCHER AKTION GENAU diese Meldung auftritt.
Ganz bestimmt also nicht direkt nach dem Start, sondern WAS machst Du dann gerade, wenn diese Meldung angezeigt wird?

Wie viele Programme, und welche, sind dann dabei offen?

Diese Angaben müssen nicht exakt sein, aber sollten eine ungefähre Richtung erkennen lassen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gestern und heute einmal darauf geachtet: Die Meldung kommt während ich den IE oder auch Firefox schließe.

Es könnte  aber auch sein, dass die Meldung auch bei anderen Programmen kommt. Ich habe da bisher nur noch nicht genau darauf geachtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze eine vollwertige Vista-Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soeben habe ich deine Frage falsch beantwortet: Ich besitze keine Volversion-DVD, Vista war auf dem Rechner installiert als ich ihn gekauft habe.!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, alle Updates wurden installiert!1 ???


« Bekomme mein Laptop nicht runtergefahren/Neu gestartet!?!internet eplorer bei windows Xp entfernen, geht nicht, wie dann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...