Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi Leute,

hatte genau das gleiche Problem:
Free Download Manager (FDM)
IE 7
und dummerweise den Yahoo Toolbar installiert (kommt mit meine Nero Version mit wenn man bei der Installation net aufpasst)
Danach kam der Fehler. Konnte im Arbeitsplatz nichts mehr öffnen und auch im Explorer selbst zu keinem Verzeichnis mehr wechseln.
Hab den Yahoo (Drecks) -Toolbar wieder deinstalliert. Brachte nix.

Hab nun im FDM das Monitoring ausgeschaltet, danach ging der Explorer schon wieder. Vielen Dank an DragonMinds!!!!!

Jetzt hab ich die Registry geöffnet und nach yahoo  suchen lassen und alle gefundenen Einträge gnadenlos gelöscht.
Danach habe ich die Überwachung im FDM wieder aktiviert und der Explorer funzt immernoch.

Damador







Nachtrag:

Hab das Problem nocmals nachgestellt.
Man braucht die Registry scheinbar nicht zu cleanen. Es genügt die Überwachung im FDM zu für den IE zu deaktivieren (Änderungen übernehmen) und anschließend wieder zu aktivieren. Danach funktionieret der Exporer auch bei aktivierter Überwachung des FDM.

Damador

Ja, aber wo zum T.... ist der FDM???????

Es würde mich auch Interressieren wo der Free Download Manager ist ist der im Windows ordner oder??

bitte help

 ??? Ja, wo ist der FDM zu finden, wenn er der Übeltäter ist, der mir auch die bekannten Fehlanzeigen liefert und das Programm abschaltet. Bei mir stellen sich die Fehlmeldungen allerdings erst beim Aufruf der Druckerfunktion ein. Am Drucker und Scanner alles überprüft und i.O. gefunden.
vondingsda

Wenn ich auf meine Ordner unter Eigene Dateien oder Arbeitsplatz zugreife, dann erscheint dieses Fenster mit Runtime Error
C:\WINDOWS\explorer.exe

Ich würde mich bei einer Antwort freuen.

Schon gut...ich musste auch nur den Free Downlaod Manager deinstallieren!!!

Dieses Forum isr sehr hilfreich....

Hallo ich habe dieses Problem auch beim Spiel Diplomacy und weis nicht weiter,den Free Download fuzi hatte ich noch nie gehabt!Was tun?

DAS IS JA PERFEKT.....ich hatte das probelm auch, habe den freedownloadmanager deinstalliert und SIEHE DA es funzt wida JIIIIPIIIIIEEEEEE  :D;D:);)[love][love][love][love][love][love][love]

Hallo, seit kurzem verusacht auch der CCleaner 139 dieses
Problem.  Nach der Deinstallation läuft das System wieder stabil.
Gruß André

Ich bin auch einer von vielen, die hier anfragen, wo denn
zum Teufel dieser FDM steckt. Scheinbar haben viele das Problem gelöst, aber sind nicht im Stande den Standort des Uebeltäters FDM zu nennen.
gruss Owa
 

Hallo!
Bei mir tauch dieses Problem bei SPIELEN! Silent Hill 4 : The Room und Star Wars Republic Commando. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre total dankbar!
Meine Mails: [email protected] MSN: [email protected]
FDM scheine ich nicht zu haben. Yahoo Toolbar auch nicht.

Hallo zusammen!!!
Ich finden Wind... echt sch....!
Nie klappt es etwas scheinbar leichtes zu machen!!!!!!
Habe wie alle das gleiche Problem, keinen FDM, einen ganz neu eingerichteten XP pro Rechner.
Kann ja sein, das einer von Euch das Problem mittlerweile gelöst hat???? - Ich wäre total froh über eine Antwort

MfG.
Klaus

Hallo,
nach ein wenig googlen findet man heraus, dass die Fehlermeldung in Zusammenhang mit Programmen entsteht, die auf der Programmiersprache C++ basieren.
Bei einigen ist das der FDM (FreeDownloadManager), der  ein zusätzlich installiertes Tool darstellt um größere Dateimengen aus dem Internet zu downloaden.
Bei mir ist es aber ein ganz anderes Programm.
Daher kann hier auch kein genereller Tip gegeben werden, wie jeder einzelne seine Probleme mit dem jeweiligen Programmen löst.
Hilfreich scheint es zu sein, wenn Ihr das Programm oder die Datei benennen könnt (wird in der Fehlermeldung mit angezeigt). Sollte dann jemand für dieses spezielle Problem eine Lösung finden, können andere davon profitieren, wenn Sie denn genau die gleichen Problem mit der gleichen Datei/Programm haben.
Grüße
Markus

Hallo! Bei mir ist anscheinend folgende Datei betroffen: C\ProgramFiles\CommonFiles\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe,. Hat jemand hier Erfahrung damit? 


« Win XP: Rechner fährt die Grafik nach erneutem booten ncht mehr hoch.Win XP: download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...