Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung z.B. MSN Messenger kann nicht maximiert werden

Hi @ All,

ich habe ein Problem mit meinem MSN Messenger.
Die Anwendung kann nicht maximiert werden d.h. sie ist minimiert in der Taskleiste wenn ich sie starte und ich kann sie nicht maximieren oder wiederherstellen. Ich habe den messnger neu installiert, die registrierung bereinigt, windows per reparations installation installiert aber das problem besteht immer noch.
kann mit einer weiter helfen?
das gleiche fängt jetzt auch mit dem Internet Explorer an!

Vielen Dank im vorraus.



Antworten zu Anwendung z.B. MSN Messenger kann nicht maximiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Was passiert wenn Du auf START gehst,Programme und dort das Programm aufrufst?

das Programm startet egal wie ich es aufrufe, aber ich kann kann es startet immer minimiert in der taskleiste. denke das ist ein fehler von windows,weil ich das selbe problem mit dem ie habe und msn mehrfach neu installiert habe.

Also könntest natürlich auch den Live Messenger benutzen  ;)
Wäre vllt dadurch das Problem behoben und es sieht dazu auch noch sehr hübsch aus  :) Kannst du einfach downloaden und probieren.

Gruß Schmiddi

schon probier, funktioniert aber auch nicht :-(. das gleiche problem habe ich auch mit dem ie.

Hab auch das Problem, aber auch kein Plan, wieso!

Ich hatte dasselbe Problem mit Skype, hab es aber behoben .....irgendwie.
Aber nun besteht das Problem mit anderen Programmen die im Hintergrund laufen ???

bei mir auch das selbe problem.
einige anwendungen die sonnst im vollbildmodus gestartet wurden, starten nur noch im hintergrund. sie sind in der taskleiste und im taskmanager zu sehen, lassen sich jedoch weder mit "alt+tab", noch auf andere art im vordergrund darstellen.
 


« Win XP: BEAM-Datei Öffnen!?Win XP: meine festplatten mit samt win xp löschen/formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...