Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop.ini

 :o


Guten Abend!!!

Habe folgende Probleme:
Habe LOVSAN-Virus gehabt, habe ihn gelöscht, anschließend PC neugstartet und nachdem ich das NW-Kabel noch drin hatte bekam ich ihn wieder, also noch mal das ganze (Löschen...). Nachdem ich das NW-Kabel abzog kam er nicht mehr. Was kann das sein? Habe alle Viren-Progs aktualisiert und seit dem meldet er es nicht mehr. Nur ab und zu.
Auch nur dann, wenn ich das NW-Kabel habe. Hab auch ZONE-ALARM aktivert trotzdem der kommt wieder


2. Prob:

Habe seit 3 Tagen die "DESKTOP.INI" in START, START-PROGRAMME und in START-PROGRAMME-AUTOTART.

Musste das jeweils 2mal löschen damit der Eintrag überall verschwand.

Ich habe diese INI-Datei aber nicht dahin kopiert oder eine Verknüpfung erstellt.

Wäre für eine Antwort dankbar

MfG

Catchme



Antworten zu Win XP: Desktop.ini:

Hi Nighty.

ich muss leider mitteilen (vergessen) das ich denganzen kramruntergezoben hatte trotzdem kommt er wieder.

Haste erst die Patches Installiert und dann den rechner gescannt?

Stöpsel das Netzwerk einfach mal an und scann nochmal alle Rechner, der setz sich auch irgendwie im Netzwerk fest.

Ansonsten probier mal sysclean von Trendmicro (sysclean.com + Virendefinitionen)
Beides in ein Ordner kopieren die Virendefinitionen dort entpacken und sysclean starten.

Kannst auch mal bei Windows-Update vorbeischauen weis garned ob da alle Patches drinstehn in dem vorigen Link.

Gruß

Hi!!! Du musst die Systemwiederherstellung von Windows XP deaktivieren....dann den Virus löschen. Neustarten und dann ist der Virus weg und du kannst die Systemwiederherstellung wieder aktivieren!!!

Du findest die Systemherstellung unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.....

danke für die Tipps.

Was das mit der Systemherstellung betrifft:
Ich weiß wo diese ist. Aber trotzdem DANKE.

Habe ihn weg bekommen.


TROTZDEM DANKE FÜR ALLES UND ALLE!!!!


« Win XP: partitionen erstellenWin XP: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...