Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN beschleunigen ?????

Hallo, mal ne Frage kann man eigentlich ISDN einbischen beschleunigen (keine dummen Antworten bitte wie z.B.: "hol dir DSL",danke ;D)???

Bsp.: habe oft wenn ich cs online zocke einen sehr hohen ping



Antworten zu ISDN beschleunigen ?????:

Moinsen!
Zuerst: Kanalbündelung. Da werden beide Leitungen zusammengelegt: doppelter Speed, doppelte Kosten.
Google mal nach "DFÜ-Speed" oder besorg´ dir die Testversion der Tuneup-Utilities. Mit denen kannst du den Rechner (auch für ISDN) optimieren. Ob´s eine spürbare Verbesserung bringt, glaube ich zwar kaum, aber versuchen kann man´s.
Den PING wirst du nicht verbessern können, da musst du mal deinen Provider (T-Com?) ansprechen.
kasi

Danke, was meinst du mit höheren kosten bei kabelbündelung??

Du kannst ja hier mal gucken,
ob da was für dich bei ist -> Klick

Zitat
Danke, was meinst du mit höheren kosten bei kabelbündelung??
ISDN ist eine "Wählverbindung" - stell dir das so vor, als ob du zwei Telefonate gleichzeitig von deinem Anschluß führst: für jedes zahlst du den Minutenpreis. Nix anderes ist "Kanalbündelung" - du surfst zwar doppelt so schnell (128k/bits) , dafür bezahlst du aber auch den doppelten Preis. Capiche?
kasi

Achso, ja capiche, danke  ; :)


« Win XP: S-ATA Platte formatieren und XP neu installierenSystem32-Ordner bei jeden Start von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...