Downloads beschleunigen!!!

Hallo
ich habe mir vor kurzen ein Downloadmanager runter geladen, der meine Downlaods um bis zu 400% beschleunigen soll indem er den Download in mehere Bereiche aufteilt! Villeicht kennt ihr ihn ja er heißt "Star Downloader"! Nur ich weiß nicht genau wie ich mein Programm auswählen soll was ich runterladen will z.B ich möchte mir ein Game runter laden und den Download mit meinem Star Downloader beschleunigen... nur welchen URL muss ich jetz eingeben. Denn meistens läd er nur die Seite davor runter und nicht das Programm!
Könnt ihr mir helfen, jede Antwort ist mir eine Große Hilfe!!!
Danke :)
CZ


Antworten zu dieser Frage:

Hallo,
soweit mir bekannt ist funzt ein DL Manager nicht
bei Games oder sonstigen Filesharings.
gruß

Doch hab ich aber schon gehört von anderen und außerdem kann ich den Download ja anhalten und ein anderes mal wieder starten! was eigentlich recht sinnlos wäre wenn ich nur Seiten oder sonstige kleine Datein wie Bilder runter lade!
Also weiterhin die Frage: kann mir jemand helfen???
CZ :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi

Mal kurz zur information. Ein derartiger Manager ist nur so schnell wie Deine Verbindung ins Internet,bzw so schnell wie die Gegenstelle.
Wenn Du mit Modem analog/isdn surfst wirst du nie ein Transfer über 5/7 kb/s erreichen.bei DSL erreichst Du auch nur die maximale DSL Übertragungs- geschwindigkeit
Das man aber damit downloads pausieren und wieder aufnehmen kann ist richtig.

mfg masi

ich benutze Get Right. get right verbindet sich mehrmals mit dem server (maximum 10 mal) somit kann ich , im optimal fall, 10 mal schneller saugen wärend der windows dl manager nur einmal verbindet.

nicht ganz...ist schon richtig, dass du mehrere Downloads starten kannst. Das kannst du mir dem IE aber auch, indem du die URL kopierst, den IE noch einmal startest und die weiteren DL startest. Das klappt. Aber... wie willst du etwas schneller saugen können als meinetwegen die Quelle oder deine Verbindung hergeben kann?

Ich habe get right wenn ich den url nicht weis gibt es eine andere lösung auser ihn einzutippen?

Theoretisch klappt das mit downloadbeschleunigen durch mehrmaliges einloggen, da einige Server für einen Client eine gewisse download einschränkung hat: darf ein client mit max. 5 kb/s runterladen darf man mit zweitem login 10 kb/s runterladen!
Wenn aber z.B. dein ISDN nur 128 kb/s schafft bleibt das natürlich deine maximale Downloadrate, das einzige was das dann noch schneller machen kann ist, daß die File vor dem runterladen komprimiert wird, worauf aber nur der jeweilige host einfluß hat.

Am besten raucht ihr euch einfach einen (oder auch ein paar), dann geht die Zeit am schnellsten rum... (=

Hat dir diese Antwort geholfen?

also meine empfehlung IDM Internet Downlload Manager zwar keine Freeware aber jeden cent wert...als trial verfügbar...echt gut ist dieses prog...nachdem es abgelaufen ist würd ich ne freeware empfehlen hehhe naja wie gesagt mein favorit: IDM

greez

BadBoyFire


« Medusa 5.1 suche software zum tauschen der audio channelZON-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!