Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit dem Dienst: konfigurationsfreie drahtlose Verbindung

hallo,
wie der name des topics schon sagt habe ich ein problem mit dem Windows Dienst Konfigurationsfreie drahtlose verbindung der bei windows unter systemsteuerung--> Verwaltung ---> Dienste zu finden ist.
Er bewirkt, sofern er eingeschaltet ist, die automatische Suche eines neuen Wlan Netzwerkes.
Allerdings will ich den jetzt deaktivieren, weil er zu zeitweise hohen latenzen führt(nervt beim spielen von oline-games).Schalte ich den Dienst allerdings ab verliere ich immer wieder die verbindung zum internet(alle 20-30min) und ich muss die verbindung "reparieren" bzw. neustarten.
Wie kann ich den Dienst nun deaktivieren ohne dass die verbindung zum internet immer wieder unterbrochen wird

PS.:Auch wenn ich das Programm Wireless Zero Shutdown benutze tritt das Problem auf. 



Antworten zu Problem mit dem Dienst: konfigurationsfreie drahtlose Verbindung:

Wie gehst du denn ins Internet?
Über dein "WLAN" oder normal über Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP aktuelle (alle SP installiert) ?

Wird neben Windows noch ein Verbindungstool vom Hersteller verwendet, die sich in die Quere kommen ?

Ferner Prüfen ob es aktuelleren Treiber für die W-Lan Karte gibt

problem drahtlose  netwerk xp  bosnien  in bihac-memici  lokacion  provider  bosanska-krupa-    mit  wirwelles   adapter   wn-300r  1-pc ok 2-pc  nein tj lap-top... soas  .. und danken

Bitte eigene Problembeschreibung mit vollständigen Angaben.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

So hat das ja wohl keinen Sinn.
 


« NetzwerkproblemeErneuern der IP-Adresse gescheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...