Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkennung vergessen,wie komme ich trotzdem in mein Konto??

Hallo Leute,

ich komme nicht mehr in mein Benutzerkonto weil ich meine Kennung vergessen habe.

Könnt ihr mir sagen wie ich trotzdem an mein Benutzerkonto ran komme???

Bitte helft mir,cih verzweifele bald.

lg,grübeline



Antworten zu Win XP: Benutzerkennung vergessen,wie komme ich trotzdem in mein Konto??:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
XP ? Home oder Prof ? usw ....

Hallo,

es ist Home!!!

LG,grübeline
 

Versuche mal , dich im abges. Modus als ADMI ( kein PW angeben ) einzuloggen.
Wenn das geht :
PASSWORD : von Jüki C-H
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php


Benutzerkonto Administrator auf einmal weg???
von Jüki C-H
Diese Reihenfolge einhalten:
Start > Ausführen > einschreiben:
control userpasswords2 > Enter
Haken rein bei "Benutzer müssen..."
Das gewünschte Konto markieren > Übernehmen > OK.
weiter -
Start > Ausführen > einschreiben:
control userpasswords2 > Enter
Das gewünschte Konto markieren
Haken raus bei "Benutzer müssen..."
> Übernehmen > im sich öffnenden Fenster ein Passwort eingeben > leerlassen, wenn keines > OK > OK.
Beim nächsten Start bootet der PC ohne Anmeldungsfenster mit dem gewünschten Benutzer. 

Hallo,

wenn ich den PC hoch fahre kommt dann so eine blaue Seite wo zwei Benutzerkonten angezeigt werden,wo dann die Kennung eingegeben wird.

Wie soll ich da auf Start kommen??

Ich habe nur noch die Möglichkeit den PC herunter zufahren.

lg,grübeline


Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AN-haken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Fertig damit :
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf Wiederherstellungs-Punkt setzen .
 z.B. Start , Hilfe & Supp. , System-WDH , neuen Punkt setzen

---------------------------------------------------------------------------

>>> XP reparieren <<<

 :) Hallo,

juhu es hat geklappt. :)
Bin über den Abgesicherten Modus rein und mit ADMI.

Vielen Dank,für die Hilfe :-*
lg,grübeline

Danke fürs Feedback ... für ne "Grübeline" biste aber sehr FIX !!!!  ::):o:D

Hallo :),

danke für das nette Kompliment, :-* das zeigt wieder mal das Frau auch was kann,wenn sie den will ():-).

Es interessiert mich eh das gibt rund um das Thema Computer.Ist ein Interessantes Werkzeug!!!

LG,grübeline ???


« Win XP: Vollbild bei tv Karte???Win XP: seitenleiste bei ordnern ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...