Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach install von ".net" für ein anderes programm reagiert der pc nicht mehr

hallo,
ich habe ein ernsthaftes und wie ich finde ungewöhnliches Problem :
ich habe ein microsoft update installiert welches für ein anderes programm (grafik-prgrmm) notwendig war. nach einem neustart reagiert der pc nicht mehr. damit meine ich, dass noch nicht einmal tastatur und maus funktionieren (es sind alle kabel übrigens eingesteckt ;) ) also is noch nich mal möglich, "symstemwiederherstellung" mittels eingelegter CD-Rom zu vollführen  :-\ . hat jemand ne idee was zu machen is?
vielen dank im voraus



Antworten zu nach install von ".net" für ein anderes programm reagiert der pc nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis wohin startet der PC?Welches Betriebssystem?

sry, ja Windows XP. der pc läuft mit verzögerung bis hin zur anzeige der benutzerkonten, dann sieht auch noch den cursor - dabei bleibst dann aber auch, keine reaktion bei der eingabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts im abgesicherten Modus??Also F8 Taste beim Booten betätigen. Ansonsten könnte noch eine Reparaturinstallation helfen.


« Win98 und xp mein Pc zeigt kein bild mehr und fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...