Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe kein sound mehr auf dem laptop

Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There might not be a sound device installed on your computer, it might be in use by another program, or it might not be functioning properly.
dies wird mir immer angezeigt wenn ich im media player auf play drücke
 ??? ??? ???



Antworten zu Habe kein sound mehr auf dem laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber für den soundchip muß neu installiert werden,entweder ist dieser treiber defekt oder ist keiner installiert gewesen .

Jetzt habe ich gar kein sound mehr auf dem laptop weder beim start noch beim ausführen von icq
es kann sein das ich irgendein programm gelöscht habe da ich den neu runtergeladenen media player 11  löschen wollte
jetzt würde ich nur gerne wieder sound haben könnt ihr mir da helfen  ???


wo kann ich denn den treiber insallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Sagst uns was Du für einen Laptop hast, aber genaue Bezeichnung dann schauen wir mal weiter.  :D
MfG
René

ähm gute frage ehrlichgesagt habe ich kein plan ist von terra

Ein Terra Anima 2200

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5358.4827&id=C00D11BA&contextid=68&originalid=80040256

außerdem wir mir noch dieser link angegben aber irgenwie kapiere ich den link nicht oder eher verstehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://tinyurl.com/z39mt das sollte Deiner sein.  :)
http://tinyurl.com/zbvz3 da bekommst Du Deinen Sound Treiber. Ohne Die MD Nr. oder andere komme ich da nicht weiter. Schreibe mal die Nr. dann kann man Dir auch sagen wie es weiter gehen soll.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://download.medion.de/downloads/treiber/grarim2050w2kxp.exe
 grarim2050w2kxp.exe runter laden, starten,entpackt einen
Ordner auf c Namens Medion, dort ist eine setup.exe drin und die startest Du. Das sollte es gewesen sein.
MfG
René

MD NR. ist die model nummer oder??? ???

Hab das Problem gelöst in dem ich Systemwiederherstellung benutzt habe und die letzten drei Tage rückgängig gemacht habe!!! 
bin erstaunt das sowas geht!!! Den Tipp habe ich vom Abrbeitskollegen meines Vaters...


einfach geil :o

aber trotzdem danke für eure Hilfe  :-*;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
So geht es natürlich auch,  ;D  halte aber nicht viel von der Möglichkeit ist mir ein wenig zu unsicher. Danke aber für die Rückmeldung.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch nicht umbedingt machen!!
Auf der Motherboard CD währe der Treiber auch gewesen.
Einfach CD rein, Gerätemanager, Treiber erneut installieren, dann sucht er ihn und installiert ihn, wenn er auf der CD nich vorhanden ist sucht er auch im i-net

nochmals danke  ;D
ja das merk ich mir falls ich nochmal das problem habe  ;D
falls ich nochmal ein problem haben sollte frage ich hier gerne nochmal nach da ihr wirklich eine freundliche hilfe seit  :-*

bis dann  8)

Hallo,
Seit ich auf meinem Fujitsu Siemens AmiloA 7645 ein spiel gestartet habe, kommt kein Sound mehr, weder beim Musik hören oder icq. Ich habe auch schon da Windows neu gemacht und alle Treiber frisch Installiert. Kann mir jemand Helfen??
Mfg Bartman


« Win XP: Win XP: "Dokumente und Einstellungen\All users" über 4 GB SpeicherplatzWin XP: PC neu aufgesetzt wegen viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...