Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird Wordformular wird nicht ausgedruckt?

Hallo, meine Wordformulare werden nicht ausgedruckt. Mit einer Systemwiederherstellung löst sich das Problem nur kurzfristig.
Gibt es eine Lösung wie das Problem dauerhaft behoben werden kann?
übrigens auch die anderen Windowsanwendungen (Excel usw.) können nicht ausgedruckt werden.



Antworten zu Warum wird Wordformular wird nicht ausgedruckt?:

Erhältst du eine Fehlermeldung wenn deine Dateien nicht gedruckt werden?
Kannst du denn irgendwelche anderen Dateien überhaupt drucken?
Mal Drucker neu installiert?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ja habe dein Drucker bzw. sie Software dafür schonmal deinstalliert und neu installiert. Aus anderen Programmen kann ich ausdrucken. Funktioniert nur bei Windows nicht, da kommt dann eine Felermeldung das das Programm geschlossen werden muß

Hm, vielleicht mal mit Reparatur versuchen...

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B822005

Die " Normal.dot " mal in ExNormal.dot umbenennen . Dann word starten , dabei wird eine neue angelegt !!  GGF neue löschen und alte zurück-benennen ???


« Kann man den gelöschten Verlauf besuchter Webseiten wiederherstellenWin XP: Energieoptionen bei eingeschränkt. Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...