Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum wird das Menüband nicht angezeigt?

Hallo, brauche dringend Hilfe!! und zwar habe ich einen neuen computer und habe mir windows 7 runtergeladen.. und bei word wird das menüband zwar angezeigt aber ich kann nicht lesen, was darin steht, weil die schrift so hell ist.. bei powerpoint excel& co wird das Menüband angezeigt und dort passt alles. Das Problem bei word kam erst nach ein paar Tagen :( hmm ich hoffe ihr versteht was ich meine.. ? :-\

 



Antworten zu Windows 7: Warum wird das Menüband nicht angezeigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und habe mir windows 7 runtergeladen
Aha. Wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja runtergeladen war falsch.. sry . Also ich hab mir den computer im Internet bei ONE.de bestellt und dazu halt des windows 7 Paket. 


« Win XP: Notebook schneller hochfahrenWindows XP: Kann mich nicht anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...