Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte Anwendung

Hallo,

ich habe eine Map-Datei mit Adobe Reader 7.0 geöffnet. Hierdurch wurden mehrere Dateien auf Adobe Reader umgestellt. Ich möchte diese Dateien wieder rückgängig machen und zwar auf: Öffnen mit   unbekannte Anwendung.
Können sie mir helfen?

Heike



Antworten zu Unbekannte Anwendung:

Systemwiederherstellung auf Punkt   VOR   der Umstellung !!! Allerdings muss man die danach installierten Progs nochmal installieren , Daten OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch vorschlagen kannst ja mal versuchen.
Notfalls kannst du es auch wieder rückgänmgig machen. ;)

Hierdurch wurden mehrere Dateien auf Adobe Reader umgestellt. Ich möchte diese Dateien wieder rückgängig machen und zwar auf: Öffnen mit   unbekannte Anwendung.

Arbeitsplatz öffnen -> oben auf Extras gehen -> Ordneroptionen -> Dateitypen

Da kannst du alles ändern, "Öffnen mit" und so weiter.

Vielen Dank für die Antworten.
Habe vergessen zu sagen: Die Dateien befinden sich auf einem Chip.

Gruß Heike


« Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6Besitzer von geschützten Drahtlosnetzwerken ausfindig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...