Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
hat sich denke ich gerade erledigt da ich das Problem beseitigt habe (denke ich) die dateien selbst haben die zusätzlichen Benutzer nicht zugewiesen bekommen war also nur der Admin drin und noch einer egal denke das liegt daran das der ordner in dem das gedownloaded wurde eben auch nur Admin rechte hatte und somit die benutzer geerbt wurden hab jetzt jede Datei einzeln geändert und jetrzt funkt es kann sie öffnen und hab bei dem downloadverzeichnis auch noch die benutzer geaddet und jetzt will ich mal hoffen das es funkt!

Vielen Dank cottonwood! du warst echt eine Riesenhilfe! ich stehe tief in deiner schuld! werd dir aber vermutlich nie was gutes tun können!

MFG
Zoko


« Service Pack 2festplattenlaufwerk wurde gelöscht,pc zeigt boot from cd und weiter nicht,starte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...