Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja BITTE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ich ja gesagt, das es an der Hitze liegt.
Das ist AMD sempron 2400. kennne es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt ja nicht von irgendwoher, wenns früher nicht so war, gell?
Sind Lüfter da die laut sind, doer sich auffällig leise drehen, oder massig Staub im Rechner, dabei auch auf das Netzteil achten :)
Wenn das alt und gammelig wird, kanns auch sein -wo der PC ja abschmiert - das dein Netzteil nen Schuss hat. Wenn es eine verbrummte, ungesiebte pulsierende Gleichspannung herausgibt, frisst als Resultat davon die Mainboardspannungserzeugung (für CPU, Ram usw) mehr Strom und wird natürlich heisser. Leih dir mal irgendwo ein mindestens gleichwertiges aus, damit du es probieren kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öh ... Gleichspannung kommt da sowieso raus ... is egal obs neu oder alt is ... wie auch immer ... schau mal ob du das hinbekommst die temperatur der grafikkarte zu  überprüfen ... das muss  nicht mal die prozessortemperatur sein ... ich zum Beispiel hatte in meinen alten Rechner nachdem er mehrmals aus Temperaturproblemen abgestürzt is n 5€ Lüfter eingebaut nachdem ich diverse Löcher in die linke Seite gebort hatte und als die Graka genug Luf bekommen hat, hat alles sauber funktioniert

Grüße, Jak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, aber es ist ein Schaltnetzteil. Es arbeitet mit Wechselspannung die in viele kleine Spannungen transformiert wird, gleichgerichtet und -geglättet, durch Kondensatoren. Die sind hitzeempfindlich und verlieren irgendwann ihre Wirkung, auf den 5V sind dann zb irgendwann 3V Schwingungen enthalten, Damit kann ein Rechner nur schwer arbeiten. Er fängt noch an die Schwingungen als Befehle zu verarbeiten, das kann nicht gut gehn :)
Die Spannungserzeugung auf dem Mainboard arbeitet ebenfalls so, nur wenn sie so eine schlechte Betriebsspannung bekommt braucht sie mehr Strom um die zu erzeugende Spannung rauszubringen, und wird selbst auch heisser.
Will sagen, das sein PC abstürzt weil er zu heiss wird hat nen Grund. Den würde ich beseitigen, bevor er sich Löcher in ein eventuelles Gehäuse bohrt.
Es kann ja auch ein kaputter Lüfter sein. Einer mit viel Staub im Lager dreht nur noch langsam, zu langsam um irgendwo gross luft von aussen zu saugen.
Oder auch der Grafikkartenlüfter macht oft schwierigkeiten, weil die leider nicht in dieser Position arbeiten sollen. Der wird dann schnell laut.

immer wenn cod abstürzt kommt diese fehlermeldung


:szAppName : CoDMP.exe     szAppVer : 0.0.0.0     szModName : hungapp     
szModVer : 0.0.0.0     offset : 00000000     


kann einer damit was anfangen!`???


hallo, ich haeb dasgleiche prblem!!! habe ein amd sempron 3000+ AM 2 2*512 arbeitsspeicher ddr2   un die geforce 7300gt mit 256 mb (pci express) Nur meinerstürzt nach 2-3minuten NACH HOCHFAHREN ab!!! ich würde mich freuen wennmir einer helfen kann!!!!  PS: dei arbeitsspeicher und festpaltte sind neu!!! kann es auhc am netzteil liegen???

MfG

hey könnt ihr mich vieleicht helfen?? mein pc stürtzt sein nestest imemr ab.. aber nicht gleich onder immernach ner weile... könnt ihr mir veileicht sagen woran das liegt?? letztes woll ich was drucken aber mein drucker ging nicht dnan gings wieder aufeinmal glaube die dateien waren gelöscht vom drucker.. ne freundin meint es wäre jetzt vieleicht irgendwas von der software gelöscht worden udn deshalb stützt des ab.. könnt ihr mir vieleicht helfen??? wäre echt nett..


« Benutzerkontensteuerung Win XP: Win XP: Treiber für Motherboard... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...