Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEEEEE!!!!!!!mein pc stürzt immer ab!vom buzz

hallo....ich hab ne frage...mein pc stürzt immer bei irgentwelchen spielen wie call of duty ab! :'((aber auch so macht er das!)bitte gebt mir ne antwort!danke.....falls ir was wissen wollt fragt nach...ich hab ne ati grafikkarte drin(sag ich nur weil ein freund meinte das es was damit zu tun haben könnte)



Antworten zu HILFEEEEEE!!!!!!!mein pc stürzt immer ab!vom buzz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beschreibe uns mal deine Hardware und dein Betriebssystem.

also........ich hab nen amd sempron 2400+ mit 1.67 GHz und 265 MB RAM

noch was?

kann mir mal bitte wer ne antwort geben???ich bin am verzweifeln..... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
liegt am cpu. der cpu hat es an warmen tagen öfters, das der mal hängen bleibt

aber der stürtzt auch an sau kalten bzw. auch normalen tagen ab!wie gesagtnut bei cod!

ist deine grafik onboard?

was?schuldigung hab nich sooo mies doll die ahnung da von! ;D kannste das noch ma für nen noob in noobsprache erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürzt er nach 2 minuten ab, oder vorzugsweise nach längerer spielzeit, wie ne halbe stunde, stürzt er schneller ab wenn du spielst?
wie stürzt er ab? Bleibt er einfach stehen, oder macht er einen Bluescreen, bringt er nur eine Fehlermeldung?
In den Desktopeigenschaften steht unter Einstellungen deine Grafikkarte aufgelistet.
Macht der Rechner sonst irgendwas ungewöhnliches? Anwendungen erheblich(!) langsamer starten zb.

ne meistens so nach 20-30 mins.es kommt immer ne fehlermeldund mit:COD HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEEENDET WERDEN.so und kurz davor bleibt er hängen.ja manchmal lädt er ziehmlich langsam.....reicht es
?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn es kein Spiel ist, also im Arbeitsbetrieb (wofür der PC natürlich ausschliesslich genutzt werden sollte ;) ) dauerts länger?
Klingt wie hitzeempfindlich, wenn das so reproduzierbar ist. Mach den PC einfach mal auf, und probiers mal so.

ja also wenn ich so einfach laufen lasse dan so nach ner stunde oder so....danke für die tipps....ach ja wenn jemanden noch was einfällt dann bitte schreiben!

ja also wenn ich so einfach laufen lasse dan so nach ner stunde oder so....

Hört sich sehr nach nem Hitzeproblem an! Halt mal die Temperatur im Auge! Was sagt die, wenn du arbeitest oder spielst oder sonst was am PC machst!? Kannst du mit Everest auslesen...
-->  http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

danke....dies programm is hammer.......ich kenn mich mit hitzeproblemen nich so aus.....wollt ihr was wissen wie heiß was is.....?????


« Benutzerkontensteuerung Win XP: Win XP: Treiber für Motherboard... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...